AerialYogaGruppen

Momentan ist nur OnlineUnterricht über Zoom möglich, gern schicke ich dir einen Link, wenn du das mal ausprobieren möchtest.

Normalerweise unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in meinem Yogaraum in Klein-Winternheim, in Gruppen bis zu fünf Personen.

An fast jedem Tag der Woche. Natürlich mit den jeweiligen Hygienebestimmungen.

Die Kurse biete ich in unterschiedlichen Kurseinheiten von 4-7 Wochen an.

Mittwochs unterrichte ich bei Jordans in der Untermühle von 11 -13.30 Uhr für Hotelgäste an.

Bei Interesse melde dich bei mir, ich informiere dich gern, wenn die Kurse wieder beginnen.

Workshops

Alle Workshops sind für Beginnende geignet, du brauchst keine Yogaerfahrung.


HerzöffnendeKakaoZeremonie

In dieser Zeit möchte ich euch mit sanften Yogaübungen und Atemübungen auf diese besondere Zeremonie vorbereiten. Mit euch die Adventszeit und das Ende des Jahres einläuten, nochmal anschauen was sich verabschieden möchte und einladen, was sich durch dich ausdrücken möchte. Für den Workshop berechne ich 50€ wenn du dein eigenes Tuch mitbringst und 55€ wenn ich dir ein Tuch leihe.

05.12.2020

13 - 17 Uhr

19.12.2020

10 - 13 Uhr

 

Momentan ist noch nicht sicher, ob diese Workshops stattfinden lönnen, deshalb sind die Termne für nächstes Jahr auch erstmal ohne Thema hier angezeigt, es macht nur Sinn, wenn die Bedingungen es zulassen.

 

30.01.21 / 20.02.21 / 12.03.21 / 27.03.21 / 17.04.21 / 08.05.21 / 22.05.21...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yogamitalex