AERIAL YOGA EINZEL SESSION

Es fällt dir schwer, dich selbst zu Yoga zu motivieren. Du fühlst dich grad in deinem Körper nicht wohl. Du möchtest dir selbst Zeit schenken und AerialYoga kennenlernen, oder du wünschst dir Hilfestellung für deine Yogapraxis. Vielleicht möchtest du auch einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Das Tuch bietet viele Möglichkeiten und ich unterstütze dich gern dabei. Wir besprechen dein Anliegen und richten die Stunde danach aus. Du bekommst Übungen die speziell auf dich ausgerichtet sind und mit denen du auch Zuhause üben kannst, sofern du ein Tuch hast. Alternativ zeige ich dir auch gern Übungen auf der Matte, die du Zuhause praktizieren kannst.

AERIAL THAI YOGA SESSION

ThaiYoga ist eine achtsame Berührung die dich in eine tiefe Entspannung führt und dir ein Gefühl von Geborgenheit und Verbundenheit schenkt.

Dadurch hast du die Möglichkeit ganz loszulassen oder auch in Kontakt mit deinen Bedürfnissen zu kommen und einen Weg zu finden, diese zu erfüllen. Es ist wie in heiliger Tanz, bei dem du passiv bewegt und ganz sanft berührt wirst. Meine Präsenz schafft dafür einen sicheren Raum, in dem du auf einer tieferen Ebene entspannen kannst. Das Tuch gibt dir Leichtigkeit und Sabilität, du wirst du geschaukelt und bewegt und fühlst dich geborgen wie ein Baby.

Auf Thailändisch heißt Thai Yoga Massage „Nuad Phaen Boran“. Das bedeutet übersetzt „uralte heilsame Berührung“. Der Legende nach wurde Thai Massage 500 Jahre vor Christus von dem Leibarzt von Buddha begründet und ist eine Mischung aus Yoga, Ayurveda und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM).

Mein Anliegen ist dich in eine tiefe Entspannung zu führen und dir dadurch ein gutes Körpergefühl zu geben, ich kann keine Diagnosen stellen oder Heilversprechen geben. Bei Unsicherheit kannst du gern bei deinen Arzt fragen ob ThaiYoga für dich geeignet ist. ThaiYoga sollte erst 12 Wochen nach einer Operation angewendet werden.

Wenn du neugirig geworden bist, schreibe mich an, gern gebe ich dir dazu noch mehr Informationen.

Dein Beitrag

Für 90 Min berechne ich107,50€ (60€ /h zzügl.MwSt.) Bei Gruppen wird der Betrag durch die Personen geteilt.

Einzelstunden biete ich in Gonsenheim an. Wenn du in finanziellen Nöten bist, finden wir eine Alternative für den Ausgleich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yogamitalex