OnlineFastenZeit

Fühlst du dich auch manchmal unwohl in deinem Körper? Dein Bauch ist öfters mal aufgebläht? Möchtest du gern an deinen Ernährungsgewohnheiten etwas ändern? Dann probiere doch mal eine  Fastenkur aus. Ich begleite dich dabei, wir unterstützen uns gegenseitig als Gruppe. Wir treffen uns für gemeinsame Yogapraxis, Entspannung, Meditation und unser Gespräch.

Ich empfehle dir in dieser Zeit Urlaub zu nehmen, oder zumindest nur halbtags zu arbeiten, um deinem Körper und deiner Seele die notwendige Ruhe gönnen. So kannst du auch die seelischen Impulse dieser besonderen Zeit besser aufnehmen und nutzen. Die Treffen beginnen am Donnerstagabend vor den Entlastungstagen, so können wir uns kennenlernen und es ist Raum für Fragen und Antworten zu der FastenZeit. Diesesmal wird es auch wieder zwei LiveAerialYogaStunden geben.

 

Hier der Ablauf der OnlineFastenZeit vom 27.10.22 - 04.11.22:

 

DO. / 18 - 20 Uhr / Vorstellen/ Q&A Entlstungstage /Yoga&Meditation

FR. & SA. Entlastungstage

SA. /18 -20 Uhr / Q&A Start in die  Fastenzeit / Yoga&Meditation

SO. 1. Fastentag

MO. / 10 - 12.30 Uhr / Q&A  TU DIR GUT / AerialYogaLive

MI. / 18 - 20 Uhr / Q&A Aufbautage / Yoga&Meditation

FR. / 10 - 13 Uhr / Q&A für die Zeit danach / AerialYogaLive / Abschluss

 

Sonntag - Donnerstag wird gefastet, du hast die Möglichkeit auch länger zu fasten. Ich begleite dich in dieser Zeit, egal ob du klasisch nach Buchinger fasten möchtest, Basenfasten machst oder die Saftkur von LiveFresh. Nutze die Energie der Gruppe um deine Fastenzeit zu einem besonderen erlebnis werden zu lassen.

 

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt, es können maximal 6 Personen teilnehmen. Dein Beitrag sind 200€ incl.Buch, AerialYoga und Begleitung.

OnlineKurse

Du kannst jederzeit online an den laufenden Kursen teilnehmen, wenn du zuhause ein Tuch mit Aufhängung hast, kontaktiere mich für mehr Informationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yogamitalex