EinzelStunden

Die aktuelle Situation lässt Einzelstunden auch nur Online zu, gerne treffe ich mich mit dir bei einem Telefongespräch oder FacetimeAnruf, du kannst mich gerne kontaktieren.

 AerialYogaSession

Du möchtest dir selbst Zeit schenken und AerialYoga kennenlernen, oder du wünschst dir Hilfestellung für deine Yogapraxis. Vielleicht möchtest du auch einfach nur mal die Seele baumeln lassen.

Das Tuch bietet viele Möglichkeiten und ich unterstütze dich gern dabei.

Wir besprechen dein Anliegen und richten die Stunde danach aus.

Du bekommst Übungen die speziell auf dich ausgerichtet sind und mit denen du auch Zuhause üben kannst, sofern du ein Tuch hast.

Alternativ zeige ich dir auch gern Übungen auf der Matte, die du Zuhause praktizieren kannst.

 ThaiYogaSession

ThaiYoga ist eine achtsame Berührung die dich in eine tiefe Entspannung führt und dir ein Gefühl von Geborgenheit und Verbundenheit schenkt.

Dadurch hast du die Möglichkeit ganz loszulassen oder auch in Kontakt mit deinen Bedürfnissen zu kommen und einen Weg zu finden, diese zu erfüllen. Es ist wie in heiliger Tanz, bei dem du passiv bewegt und ganz sanft berührt wirst. Meine Präsenz schafft dafür einen sicheren Raum, in dem du auf einer tieferen Ebene entspannen kannst.

Auf Thailändisch heißt Thai Yoga Massage „Nuad Phaen Boran“. Das bedeutet übersetzt „uralte heilsame Berührung“. Der Legende nach wurde Thai Massage 500 Jahre vor Christus von dem Leibarzt von Buddha begründet und ist eine Mischung aus Yoga, Ayurveda und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM).

Mein Anliegen ist dich in eine tiefe Entspannung zu führen und dir dadurch ein gutes Körpergefühl zu geben, ich kann keine Diagnosen stellen oder Heilversprechen geben. Bei Unsicherheit kannst du gern bei deinen Arzt fragen ob ThaiYoga für dich geeignet ist. ThaiYoga sollte erst 12 Wochen nach einer Operation angewendet werden.

Wenn du neugirig geworden bist, schreibe mich an, gern gebe ich dir dazu noch mehr Informationen.

 Dein Beitrag

Für 90 Min berrechne ich107,50€ (60€ /h zzügl.MwSt.)

die Einzelstunden biete ich in Gonsenheim an.

 Über Mich

Mit 28 Jahren bin ich zum Yoga gekommen, genau genommen, kam es eher zu mir. Seit dem bereichert Yoga mein Leben und fießt in alle Lebensbereiche ein. Verschiedene Ausbildungen und Weiterbildungen prägen meine Art zu unterrichten.

Mir liegt es am Herzen, Raum zu schaffen, in dem du die Möglichkeit hast, mit dir selbst in Kontakt zu kommen. Denn du stehst für mich im Mittelpunkt. Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene

  • ThaiYoga 2020 www.thaiyoga.de
  • MantraYogalehrerAusbildung 2018 www.yoga-vidya.de
  • AerialYogaPostnatalWeiterbildung 2016 Judith Kulezka
  • Deep&FlowWeiterbildung 2015 www.dana-aerialyoga.de
  • DanaAerialYogaAusbildung 2013 www.dana-aerialyoga.de
  • SivanandaYogalehrerAusbildung 2004 www.yoga-vidya.de
  • Lebensberatung 1996 www.lichtblick-seminare.de
  • Reiki 1994 www.lichtblick-seminare.de

Wenn du dich für mein Angebot interessierst, schreibe mich gern an, ich freue mich auf dich.

 Feedback

Ich schätze die Ruhe, die Stille, das Meditative und deine Begeisterung, deine Liebe und Sehnsucht für Yoga. Alois

Du machst das ganz wunderbar, ich freue mich jedesmal darauf, es ist ein ausgeglichener Anteil an Meditation, Entspannung und Asanas.

Monika

Ich schätze deine ruhige und empathische Art, es ist alles stimmig für mich. Ulrike

Alex du göttliche Yogalehrerin,
Groß und schimmernd, stolz und schön.
Hast mich verzaubert, ich hab dich tanzen seh´n.
Fühlst hinen in die Traurigkeit
siehst die Einzigartigkeit.
Bist die Stütze für den der geht.
Eine, die die Andersartigkeit versteht.
Willst verstehn den, der nicht hört.
Es gibt nur ein "Richtig", es gibt kein "verkehrt".
Bist dankbar für jede Seele, die dir geschickt
vertrauensvoll mit viel Gespür, näherst du dich ihr.
Beobachtest die kleinen, feinen Zeichen
ein Stück noch, ein Stückchen....du wirst nicht weichen.
Wie gefühlvoll du bist, wie sanft,
weil da jemand verletzlich ist,
weil die Wunde ja heilen, nicht aufreißen soll
bist behutsam und liebevoll.
Schaust ganz genau hin; was braucht er oder sie
jetzt im Moment, denn nie
wird´s diese Gelegenheit ein zweites mal geben,
du willst es lehren zu spüren, hier und jetzt zu leben.
Christa
 
Das größte Geschenk was ein Mensch bekommen kann, ist die aufrichtige Zuneigung eines anderen und ich fahre mit prallgefülltem Herzen nach Hause.
Vielen Dank an euch. Ramona
Es war eine wunderschöne Woche, mit einer tollen Gruppe und zwei sehr guten Yogalehrerinnen, die aus mir neue Seiten unbewußt oder bewußt herausgeholt haben. Ein Traum für mich.
Danke Daniela
Ich bin ohne Ahnung was auf mich zukommt hier her gekommen. Fahre nach Hause mit sehr viel Inspiration, Motivation und dem Bewusstsein alles zu schaffen. Ich habe Ruhe gefunden und mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Danke an Martina und Alex., die das wunderbar gemacht haben. Ich komme gern wieder.
Gabi
Eine wunderschöne und inspirierende Woche mit tollen Erfahrungen und einer tollen Gruppe.
Gerne wieder und vielen Dank.
Heike
Die Woche hat mich sehr berührt. Man fühlt sich sehr wohl bei den beiden.
Es war eine wunderschöne und erholsame Woche. Die Sonne war immer in unseren Herzen und ich habe mich total losgelassen.
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yogamitalex