Meditation

Gemeinsam zu meditieren ist eine große Bereicherung für jeden einzelnen. Deshalb ist mir dieser Abend eine Herzensangelegenheit.

Hier kommst du in einen geschützten Raum, in dem du so wie du bist sein kannst. All deine Emotionen, Gedanken, Widerstände, Herausforderungen, einfach alles was du mitbringst, ist willkommen. Dies Zeit ist kostenlos, sie kostet nur deine Erlaubnis da zu sein.  Momentan singen wir hauptsächlich, manchmal praktizieren wir auch aktive Meditationen, wie Kundalini, Nataraj oder die Herzmeditation.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir an und komm einfach mal vorbei, hier die Termine:

Immer am Donnerstagabend um 20 Uhr in meinem Yogaraum in KL.-W.

26.03.20

07.05.20

18.06.20

30.07.20

17.09.20

29.10.20

10.12.20

Feedback

Du schaffst es mich in eine Art Selbstwahrnehmung und Selbstbeobachtung zu bringen, was ich als sehr wertvoll empfinde.

Simone

Deine Ruhe, deine Gelassenheit, deine Flexibilität, deine Freude daran Yoga zu vermitteln, dein Gesang. Hildegard

Deine Ruhe, dein immenses Wissen, deine Vielfalt, du strahlst Souveränität und Proffesionalität aus. Ellen

Deine ruhige, freundliche und ausgeglichene Art. Susanne

Dein herzlicher Empfang, ich freue mich immer auf dich. Eine wundervolle Zeit zum Entspannen und Abzuschalten. Emine

Dein Unterricht hat eine sehr persönliche Note, die ich sehr schätze, deine Stimme, die ruhige und entspannte Atmosphäre. Helga

Man spürt, dass man sehr wichtig ist und Aufmerksamkeit erhält, du spürst dich in jeden einzelnen hinein. Susanne

Deine ruhige und souveräne Ausstrahlung und deine Authentizität, deine eigene spürbare Begeisterung für das was du tust. Gabi

Deine Ruhe und Gelassenheit, die sich auf mich sehr überträgt,vor allem wenn ich gehetzt bin. Ausserdem schätze ich deinen Mut und deine Neugier Neues auszuprobieren. Du entwickelst dich weiter und wir uns mit dir. Silke

Das du lebst und liebst was du unterrichtest, deine Stimme, die Ruhe, die du vermittelst, dass du immer auf neue Varianten kommst. Gabi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yogamitalex