RETREATS

Seit ein paar Jahren biete ich verschiedene Seminare an unterschiedlichen Orten an und unterrichte in kleinen Gruppen.

Im Preis inbegriffen ist Yoga, aktive und stille Meditationen, Atemübungen, Mantra singen und Entspannung.

Meine Seminare zeichnen sich dadurch aus, dass ich auf die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingehe, daher kann der Ablauf variieren.

Jeder Mensch und jede Gruppe ist einmalig, aber genau das macht uns aus, weil jeder Mensch einzigartig ist.

Alle Seminarprogramme sind freiwillig und es bleibt genug Zeit für Dich.

Übernachtung und Verpflegung je nach Seminar werden direkt mit der Unterkunft verrechnet.

Das Seminarprogramm bietet einen Rahmen und ist flexibel, da die Teilnehmer im Vordergrund stehen, kann es sich verändern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yogamitalex